Garage zweckentfremden kann teuer werden

Garage Zweckentfremden

Der alte Weihnachtsbaum, ein ausgedientes Sofa, Umzugskartons samt Inhalt, ein Bobbycar und das halbfertige Fahrrad können das Auto schon mal von seinem rechtmäßig angestammten Platz auf die Straße verbannen. Rechtens ist das allerdings nicht. Ein unliebsamer Nachbar, eine missbilligende Ex oder auch nur der Vermieter schalten da schnell mal das …

Jetzt lesen

Achtung bei Angeboten für Autowerbung

Autowerbung

Jeder Autofahrer kennt die Kosten, die sein Auto ihm oder ihr monatlich und jährlich verursachen: Sprit, Versicherung, Steuern, Reparaturen und Durchsichten, TÜV – dass Autofahrer gern als „Melkkuh“ angesehen werden, kann jeder im Geldbeutel selber spüren! Das Geld für den Unterhalt des eigenen Autos, welches für die meisten unter uns …

Jetzt lesen